Benötige Hilfe bei den Kexts und bei dem Nvidia webdriver

  • Hey wie habe jetzt ein laufendes macOS high Sierra ich möchte jetzt gerne meinen webdriver installieren aber ich bekomme einen Fehler und bei den kexts brauche ich auch Hilfe

  • bei den Kexten weiß ich nicht wie man die installiert und ich finde keinen webdriver

    Der auf meinem hackintosh geht

  • Du hast ein laufendes macOS, aber weißt nicht, wie man Kexte installiert? Meinst du zufällig einen echten Mac?

    Kexte werden nach /Kexts/Other installiert.

    Webdriver kannst du dir prima über den KextUpdater runterladen.

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Er hat bisher nur die Installation über den Stick hinbekommen, er hat weder Clover auf der Platte installiert noch Webdriver.



    Sky.p Erklär doch mal was du bisher gemacht hast genau und wo das Problem ist und wo man dir helfen kann.

  • webdriver sind installiert jedoch sagt der high Sierra Display 8mb

    Mein hackintosh läuft nicht gut.

    Meine Maus springt rum auf dem Display... nur wenn ich eine Taste drücke gehts!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt