Nvidia Web Driver mit Mojave (GTX 1080)

  • Folgendes Problem habe ich:


    Ich habe einen Hackintosh mit einem Ryzen 7 1700 und einer GTX 1080, dies läuft auch soweit mit macOS Mojave 10.14.6 (18G87). Jedoch gibt es ja bis dato noch keinen Nvidia Web Driver (für Mojave). Also habe ich mir das Tool "Webdriver All Versions" (angehängt) heruntergeladen und ausgeführt. Die Webdriver werden auch installiert und angezeigt (Bild anbei), jedoch merkt man deutlich, dass es nicht vernünftig funktioniert. Dies zeigt auch Beispielsweise LuxMark (Bild anbei).


    Würde mich seht über Vorschläge um mein Problem zu bereinigen freuen.

    Mit freundlichen Grüßen Nickolas

    Webdriver All Versions.app.zip

  • Solange es keinen offiziellen Webdriver von Nvidia gibt wird sich da auch nichts machen lassen.

    Der letzte offizielle Treiber ist für High Sierra.

    Ob es mal was neues geben wird steht in den Sternen

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Wirf dir einfach eine AMD Karte rein unter Mojave mit Nvidia habe ich keine guten Ergebnisse rausholen können, ich stieg einfach um und das ist der bessere Weg gewesen. Aktuell läuft Catalina und ich bin so begeistert - Mojave ist für mich jetzt Geschichte. Also der Umstieg auf AMD Karten lohn sich wirklich. Denke das von Nvidia da auch nichts mehr kommen wird.

  • AMD Vega 64 Karte ist bestellt 👍

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Du sparst dir ausserdem das warten auf neuen webtreiber bei updates!