Benötige Hilfe bei der EFI

  • Hey ich benötige Hilfe bei der EFI für mein Hackintosh... ich habe es schon so weit geschafft das ich fast beim Installieren war aber es war die ganze Zeit ein graues Bild

    würde mich über jegliche Hilfe freuen

  • Herzlich willkommen

    Welches OS willst du installieren?

    Deine Grafikkarte geht nur bis High Sierra.

    Wie hast du deinen Install Stick erstellt?

    Du hast gar keine Infos zu deinem Mainboard?

    Lade deine EfI hier unter Dateianhänge als Zip-File hoch

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • infos zum mainboard stehen draufgedruckt z.b. (aufmachen draufgucken ;-) )

    und es gibt sowas wie systeminfo oder bios/uefi, wo man auch reingucken kann, und was verrät, was in der kiste drinsteckt (prozessor, chipsatz etcpp) ...

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • hmmm.... so einträge ins profil (seitenleiste), oder eine signatur, die die eckdaten des rechners enthält wär schon angebracht...

    könntest du das bitte eintragen? :danke:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • bleibt jetzt sogar beim Apfel Boot Logo hängen😩😫

    Einmal editiert, zuletzt von Sky.p ()

  • Hallo. Versuche es damit. Habe es angepasst. Melde dich ob es passt.:nowin:

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt