Treeswitcher - Apple Seed ändern sowie macOS Installer-Applications direkt herunterladen

• Nightflyer

Gute Frage. Habe es gerade nochmal probiert. Kriege auch den Resourcenfehler. Habe eigtl. alle Dateien kopiert. :/

Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

-------------------------------------------------------------------------------------
    Habe mir gestern beim Harken den Haken in die Hacken gehauen

-------------------------------------------------------------------------------------
    Bitte keine Supportanfragen auf meiner Pinnwand bzw. per PM. Dafür ist das Forum da!

Edited once, last by Sascha_77 ().

• Never mind, It was a dumb mistake, while downloading the MacOs installer, using OpenCore I had an incorrect data/ language selection in "prev-lang-kb" .so until I reached the Macos System preferences, everything was in German..All good now. Thanks for your great work.:klatschen:

Code
    1. Egal, es war ein blöder Fehler, als ich mit OpenCore das MacOs-Installationsprogramm herunterlud. Ich hatte eine falsche Daten- / Sprachauswahl in "prev-lang-kb" gut jetzt. Vielen Dank für Ihre großartige Arbeit.

X299 Gigabite Gaming7

Sapphire RX580 SE
    64GB DDR4

HDSPe RME PCIe Audio Card

OpenCore Bootloader

Catalina/Mojave

Edited 3 times, last by ellybz ().

• Endlich! Vielen, vielen Dank!

Das war inzwischen mein 5. (oder 7.?) Anlauf Catalina Beta in der letzten Version zu einem funktionierenden Installer zu bewegen. Alle anderen Versuche konnten entweder keinen USB-Installer erzeugen, oder dieser konnte nicht installieren.

:danke: :danke::danke:

• Gut..:) Hast Du One Pass Install verwendet?

Airportkompatible Karte trotz BIOS Whitelist? >> Klick <<

Habe mir gestern beim Harken den Haken in die Hacken gehauen

Bitte keine Supportanfragen auf meiner Pinnwand bzw. per PM. Dafür ist das Forum da!