ANYmacOS - macOS Installer-Applications ohne Appstore Account herunterladen

  • vorher ein Backup davon machen

    Ist nicht nötig. Wenn der Installer sich automatisch öffnet erstmal beenden.

    Danach bleibt er auch nach dem erneuten starten im Programme Ordner erhalten

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Ein neuer Versuch mit anderem Ansatz!

    MBP 2019/2020 mit AnyMacOs gedownloadet. Passt ohne Fehler. Aber im Download Ordner von Any bleibt eine Datei übrig. Willst du ja fixen…!

    Erstmal das MBP 2019 auf die 20E5186e bringen.jetzt den USB Stick mit der aktuellen Version bestücken. Scheint zu klappen. Nun Versuch ich damit das MBP 2012 upzudaten. Klappt nicht. Es sagt das der Computer blablabla nicht kann. Also scheint der Zusammenhang mit der MBP 2012 Maschiene zu bestehen. Der Micropatcher wirkt nicht mehr mit der Version 0.51. Ihr müsst den Weg über ein CCC Backup gehen. Die wlan patches wirken aber nachträglich. Entweder hat Apple gravierend was verändert was ich vermute oder der Fehler liegt bei mir!

  • Nightflyer das stimmt aber auch nur solange man den Installer nicht über die GUI ausführt. Lädt man den vollen Installer herunter und startet den dann über die GUI um ein Update zu machen ist er am Ende des Prozesses verschwunden von der Warte aus ist also das Vorgehen von 5T33Z0 schon richtig zumindest wenn der heruntergeladene Installer halt genutzt werden soll um ein Update einzuspielen zum Beispiel weil man es nicht angeboten bekommen hat...

  • Update ist raus.

  • Hallo Sascha_77 , ich finde schon seit drei Tagen keine Big Sur Installationen mehr bei AnyMacOs. Ich habe das Tool mal gelöscht und neu installiert (also nur die .app 's ausgetauscht) und ich bekomme immer nur das hier zur Auswahl:



    Kannst du mir sagen, ob ich da bei mir was verhunzt haben könnte?


    Gruß Kiesel

    MacBookPro 15,2:Lenovo Thinkpad T480

    Intel Core i5-8250U, Intel UHD620, 16GB RAM, OpenCore 0.9.8, macOS Sonoma 14.4 (23E214) / Windows 11 im Dual-Boot


    MacMini 8,1:ASUS H310M-A

    Intel Core i5-8500, Intel UHD 630, 16GB RAM, OpenCore 0.9.8, macOS Sonoma 14.4 (23E214) / Windows 11 im Dual-Boot


    iMac 19,1:ASUS B360M-A

    Intel Core i9-9900K, XFX 6600 XT 8GB, 32GB RAM, OpenCore 0.9.8, macOS Sonoma 14.4 (23E214) / Windows 11 im Dual-Boot

  • was soll dass den sein?

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Das ist einfach ein leeres Feld. Da wird auch keine Build- oder Softwareversionsnummer angezeigt.

    MacBookPro 15,2:Lenovo Thinkpad T480

    Intel Core i5-8250U, Intel UHD620, 16GB RAM, OpenCore 0.9.8, macOS Sonoma 14.4 (23E214) / Windows 11 im Dual-Boot


    MacMini 8,1:ASUS H310M-A

    Intel Core i5-8500, Intel UHD 630, 16GB RAM, OpenCore 0.9.8, macOS Sonoma 14.4 (23E214) / Windows 11 im Dual-Boot


    iMac 19,1:ASUS B360M-A

    Intel Core i9-9900K, XFX 6600 XT 8GB, 32GB RAM, OpenCore 0.9.8, macOS Sonoma 14.4 (23E214) / Windows 11 im Dual-Boot

  • Prof. Rowan

    ? 11.2.x wird doch angezeigt?


    Arkturus

    Nur kosmetisch.

  • Wie bei mir fehlen die Versionen ab 11.3.x

    Ganz egal welcher Feed.

    iMacPro 1.1 - MacOS Ventura - Asus Prime X299 Deluxe - i7940x - 64GB DDR4 - 2x Radeon VII - Thunderbolt Titan Ridge + MacBookPro M1 Max

  • Sind wohl von Apple noch nicht bereitgestellt. Mit gibMacOS gibts auch nichts neueres.

  • Da kann ich leider nichts machen. Müssen wir warten.


    EDIT:

    Wenn sich da überhaupt was tut. Weil auch von 11.3.x nichts zu sehen. Das ist dann jetzt schon ziemlich "lang" her.

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Das ist einfach ein leeres Feld. Da wird auch keine Build- oder Softwareversionsnummer angezeigt.

    da stehen 11.2.1-3 und die lassen sich downloaden. Prof. Rowan

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • @Akturus ich habe mich nicht detailliert genug ausgedrückt. Ich suche die 11.3 Betas. Ich finde diese auch im Developer Kanal nicht.

    MacBookPro 15,2:Lenovo Thinkpad T480

    Intel Core i5-8250U, Intel UHD620, 16GB RAM, OpenCore 0.9.8, macOS Sonoma 14.4 (23E214) / Windows 11 im Dual-Boot


    MacMini 8,1:ASUS H310M-A

    Intel Core i5-8500, Intel UHD 630, 16GB RAM, OpenCore 0.9.8, macOS Sonoma 14.4 (23E214) / Windows 11 im Dual-Boot


    iMac 19,1:ASUS B360M-A

    Intel Core i9-9900K, XFX 6600 XT 8GB, 32GB RAM, OpenCore 0.9.8, macOS Sonoma 14.4 (23E214) / Windows 11 im Dual-Boot

  • auch im Appstore endet es bei 11.2.3


    "Geduld ist des Gärtners Tugend" oder die 11.2.3 nehmen und Update aus dem laufendem System machen.

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • Hilfreich, danke. *Füllwort*

    MacBookPro 15,2:Lenovo Thinkpad T480

    Intel Core i5-8250U, Intel UHD620, 16GB RAM, OpenCore 0.9.8, macOS Sonoma 14.4 (23E214) / Windows 11 im Dual-Boot


    MacMini 8,1:ASUS H310M-A

    Intel Core i5-8500, Intel UHD 630, 16GB RAM, OpenCore 0.9.8, macOS Sonoma 14.4 (23E214) / Windows 11 im Dual-Boot


    iMac 19,1:ASUS B360M-A

    Intel Core i9-9900K, XFX 6600 XT 8GB, 32GB RAM, OpenCore 0.9.8, macOS Sonoma 14.4 (23E214) / Windows 11 im Dual-Boot

  • Downloads für 11.4 funktioniert jetzt. 11.3 leider nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von PDM ()

  • Dann hat Apple die noch nicht freigeschaltet.

  • Die 11.3 ist wohl eine Golden Master, die hat noch eine Versionsnummer in 'Über diesen Mac'. Die Final Release kommt wohl erst nächste Woche raus.

    Gruß, karacho



    Bitte keine Supportanfragen via PN. Eure fragen gehören ins Forum!

    Ich hab noch drei Patronen, eine für dich und zwei für mich...

  • Hi Männer, hat jemand ne Ahnung warum ich die 11.4 GM nicht über das ANYMACOS ziehen kann?

    Oder gibts alternative Links?

    Habe gerade massive Probleme mit meinem MacPro 7,1, Thunderbolt Devices werden nur erkannt, wenn ich mit nem Hotplug den TB Port wechsele!??!?! Was da los?


    Grüße

    M!

  • ich sehe die 11.5

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"