ANYmacOS - macOS Installer-Applications ohne Appstore Account herunterladen

  • Mork vom Ork Ich find's cool. Würde das Icon für die Homepage nehmen, als call to action für den Download. Aber für das App Icon selbst, würde ich die weiße Schrift weglassen. Kommt zu überladen sonst. Der Sinn von Icons ist aj auch, dass man keine Schrift braucht, um sie zu versethen. Den Pfeil und Kreis etc würde ich nachbauen. Sonst droht die Abmahnung von Apple. Ich bin leider Sound- und kein Grafikdesigner. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von 5T33Z0 ()

  • Mork vom Ork

    Das ist doch schonmal ein Anfang. :) Ich habe mich heute auch mal versucht, habs aber nach 20 Minuten "in die Ecke geworfen". Bin da echt talentfrei.


    Die weisse Schrift finde ich auch etwas überladen. Zumal man ja auch bedenken muss, dass das Icon eh klein dargestellt wird, da könnte man das Weisse eh nicht mehr lesen.


    Aber mit den old skool Apple Farben hatte ich übrigens auch im Sinn die irgendwie einzubringen. Ein leichter Hauch von Classic. :thumbup: Vllt. irgendwie noch sowas in der Art einbringen? Ist aber nur die Frage ob zuviel Classic dann zum Programm passt. :/


  • Sascha_77

    schlicht, Styleguide macOS Big Sur …




    Dateien

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

    2 Mal editiert, zuletzt von apfelnico ()

  • Das finde ich gut, ich hätte generell die Icons an den neuen Stil von Big Sur gerne angepasst. Da gibt es auch auf Github ein Projekt.

    Hackintosh System ASUS Z690M-PLUS D4 Motherboard, Sapphire AMD 6600XT Grafikkarte - macOS 14.4.1 (23E224) OC 0.9.9