ANYmacOS - macOS Installer-Applications ohne Appstore Account herunterladen

  • Genug Platz auf der Festplatte?

  • Knapp 200 GB - sollten ausreichen :think:


    EDIT: Habe von einer älteren Installation die Version 1.1.2 (März 2020) auf den Hackintosh gezogen - diese Version funktioniert ohne Fehler.

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • Keine Ahnung warum es bei dir hakt:



    Setz mal übers Hauptmenu die Einstellungen zurück.

  • Einstellungen zurückgesetzt - Problem besteht weiterhin

    Bei meinen anderen Hackintoshs selbes Problem (alles Mojave).

    Beim selben Hackintosh unter Catalina funktioniert die App!

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • McRudolfo

    Führe das mal bitte aus:


    Code
    1. sudo /usr/sbin/installer -pkg ~/Desktop/Treeswitcher/Download/*English.dist -target /Applications

    Einmal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

  • Ja interessant wirds jetzt eben warum das unter Mojave nicht will. Das ist doch alles im Grunde der selbe Salomon im Unterbau. :/

  • @Callx Du kannst nutzen was du willst. Das ist aber keine Art und Weise die viele Arbeit und Zeit die der Entwickler in die hilfreiche App steckt so zu bewerten.

  • Callx

    Danke für die Blumen ... ich besorge mir noch eben schnell ne Vase.

  • Ja unter Catalina. Unter Mojave aber scheinbar nicht wie McRudolfo berichtet. Bin mal gespannt was meine Kommandozeile weiter oben bei ihm als Fehler auswirft.

  • Bei mir läufts auch unter Mojave. Es funktioniert so wie es soll, alle Systeme sind runterladbar. Gerade noch mal BS geladen:


  • Dasn Ding. Hm da es prinzipiell mit 10.14.x ja nun doch zu gehen scheint ist es vllt. irgendeine lokale Besonderheit bei McRudolfo.

  • Ich habe mal den Code (Post #265 ) ausgeführt:

    installer: Error - the package path specified was invalid: '/Users/Mcrudolfo/Desktop/Treeswitcher/Download/001-59618.English.dist'


    Ich habe den Treeswitcher mit dem AppCleaner gelöscht und neu dann installiert - Problem bleibt bestehen.


    Was ich merkwürdig finde ist, dass es nicht nur ein System betrifft, sondern drei ...


    Da es bei anderen funktioniert ist das anscheinend mein spezifisches Problem.

    Ich lasse es jetzt erst einmal dabei, da ich z.Z. keine Zeit habe mich intensiv darum zu kümmern. Auch funktioniert die App bei mir unter Catalina.

    iMac19,2: Asus B85M-E, Xeon E3-1230 v3, Sapphire Radeon RX580 8GB, 16GB RAM, Clover 5156, macOS 13.6.4

    MacBookPro11,4: Lenovo Thinkpad W541, i5-4340M, intel HD4600 (+nVidia deaktiviert), 16 GB Ram, Whitelist-BIOS-Mod, Clover, macOS 10.14.6, Windows 10

  • Nicht schlecht, ich nutze doch lieber gibMacOS.

    Nicht schlecht, gleich mit dem 4. Post bei allen unten durch. :lasche:

  • :D


    GibMacOS ist horror. Andauernd brechen die Downloads ab und setzen dann auch nicht fort.

  • also, ich habe ebend mal auf meinem iMacPro1,1 und dem MacBookPro9,2 die verstaubten Mojave 10.14.6 angeschmissen und auf beiden läuft die TreeSwitcher v1.1.8 fehlerfrei.


    Dankeschön nochmals Sascha_77

    Grüße

    Arkturus

    "Ein Hackintosh ist wie ein Garten - es gibt immer was zu tun"

  • 5T33Z0, Selber verwende ich gibMacOS schon seit eh und jeh ohne Probleme, mich interessiert Treeswitcher aber trotzdem, mitunter auch weil Treeswitcher schnell und einfach von der Graphikoberflaeche zu bedienen ist.


    Gruesse Henties