Brauche ein Pc-Gehäuse wo ich auch SSD einbauen kann?

  • Hi,wollte mal wissen ob jemand ein Pc gehäuse kennt wo ich auch ssd verbauen kann?In mein Profil sied ihr was ich habe an Hardware.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Hi, diese Anforderung sollte im Grunde jedes moderne Gehäuse erfüllen. Bei deiner Suche entscheidend sind die Plaetze fuer 2,5" Laufwerke.

    "iMac15,1": Gigabyte H77-D3H; i5-3550; 12GB 1333MHz; MSI HD7750 passiv @ macOS 11.0.1 « OpenCore v063

    PowerBook's & MacBook's 10.4.11 - 10.15.7

  • Hast du vorschläge welches ich da benutzen kann?Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Das ist total egal. In einen 3,5zoll-Schacht kannst du via Adapter auch bis zu 2 SSDs einsetzen. Nimm dir einfach, was dir gefällt.

  • Ohh,das hört sich ja gut an.Thx

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Mann könnte auch doppelseitiges Klebeband benutzen... Die dinger sind ja federleicht! Ich habe auch eine geklebte SSD in meine NAS.

  • Viele Gehäuse haben auch die Möglichkeit SSDs auf der Rückwand hinder dem Mainboard zu verbauen. Dann gibt es dafür Gewindebohrungen für die Schrauben oder Halterungen für die SSDs.


    Beispiel:

    https://www.mindfactory.de/pro…teil-schwarz_1137067.html

    Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

    Mein System


  • Hi,wollte mal wissen ob jemand ein Pc gehäuse kennt wo ich auch ssd verbauen kann?

    Nanoxia darf ich mein Eigentum nennen -> https://www.notebooksbilliger.…wzEAQYAiABEgJVFvD_BwE:G:s bietet genug Platz um SSD,s zu verbauen oder zu verkleben. :)


    jboeren Klassisches Design – Made in Germany (das Design wohlgemerkt...)

  • Der Umwelt zuliebe würde ich ein "Veganes" Klebeband benutzen :lasche:

    jboeren kortpack uit Nederland is niet slecht "Technische en speciale tapes"

    Mac Mini M2 Pro (2023) 16 GB RAM. 512 GB Sonoma 14.2

    real iMac 13.1    Ventura 13.01 (late 2012)

    real MacBook Pro 14.2 Sonoma 14.2   13" 2018



  • Das sollte auch noch bei einer vollen 1TB Platte halten[hehee]

    Also bei einer leeren hält das Klebeband auf jeden Fall :D :D

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt