Brauche ein Pc-Gehäuse wo ich auch SSD einbauen kann?

  • Hi,wollte mal wissen ob jemand ein Pc gehäuse kennt wo ich auch ssd verbauen kann?In mein Profil sied ihr was ich habe an Hardware.Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Hi, diese Anforderung sollte im Grunde jedes moderne Gehäuse erfüllen. Bei deiner Suche entscheidend sind die Plaetze fuer 2,5" Laufwerke.

    MacBookPro9,2: ThinkPad T430 (i5-3320m, 8GB RAM, HD4000) @ 10.14.6

    iMac17,1: i5-3550, H77-D3H, 12GB RAM, HD7750 2GB @ 10.15beta3

    iMac12,1: i7-3930k, X79 Extreme9, 16GB RAM, GTX970 @ 10.13.6

    PowerBook & MacBook's <2010 @ 10.4.11 - 10.12.6

  • Hast du vorschläge welches ich da benutzen kann?Danke

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Das ist total egal. In einen 3,5zoll-Schacht kannst du via Adapter auch bis zu 2 SSDs einsetzen. Nimm dir einfach, was dir gefällt.

    System 1 (Hackbook): Dell XPS l501x - 15,6" (1366x768) - i7 Q740M 1,73GHz - GeForce GT435M - 8 GB Ram - 120GB SSD - OSX 10.12.6 - Clover Legacy


    System 2 (iMac 14.2): Intel Xeon e3110 @3,6GHz - Gigabyte GA-P35-DS3 (rev. 2.1) - Nvidia GT 710 2GB passiv - 8GB RAM - 120GB SSD - OSX 10.15 - Clover Legacy

  • Ohh,das hört sich ja gut an.Thx

    Gigabyte Z270-HD3P Rev.1.0 I7 7700 k,16 DDR4 SSD 250 GB


    Hackitnosh High Sierra 10.3.3

  • Mann könnte auch doppelseitiges Klebeband benutzen... Die dinger sind ja federleicht! Ich habe auch eine geklebte SSD in meine NAS.

    Gruß
    Jan

  • Viele Gehäuse haben auch die Möglichkeit SSDs auf der Rückwand hinder dem Mainboard zu verbauen. Dann gibt es dafür Gewindebohrungen für die Schrauben oder Halterungen für die SSDs.


    Beispiel:

    https://www.mindfactory.de/pro…teil-schwarz_1137067.html

    Meine Systeme


  • @jboeren




    Uw info met de tape .. Ik wil testen .. een goed idee! Welke heb je gebruikt?  :):);)

  • Das sollte auch noch bei einer vollen 1TB Platte halten[hehee]

    Meine Systeme


  • Hi,wollte mal wissen ob jemand ein Pc gehäuse kennt wo ich auch ssd verbauen kann?

    Nanoxia darf ich mein Eigentum nennen -> https://www.notebooksbilliger.…wzEAQYAiABEgJVFvD_BwE:G:s bietet genug Platz um SSD,s zu verbauen oder zu verkleben. :)


    jboeren  Klassisches Design – Made in Germany (das Design wohlgemerkt...)


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.

  • Der Umwelt zuliebe würde ich ein "Veganes" Klebeband benutzen :lasche:

    jboeren kortpack uit Nederland is niet slecht "Technische en speciale tapes"

  • Das sollte auch noch bei einer vollen 1TB Platte halten[hehee]

    Also bei einer leeren hält das Klebeband auf jeden Fall :D :D