Bootvorgang normal?

  • Hallo,

    ich habe jetzt soweit mein Hackintosh fertig installiert, allerdings stellt sich mir noch eine Frage. Beim Bootvorgang laufen vor dem eigentlichen Apple Ladebalken erstmal viele Zeilen an Code runter. Das Bild ist leider etwas verwackelt, aber ich glaube nicht, dass der eigentliche Inhalt von großer Bedeutung ist. Das gleiche passiert auch wenn ich den Computer herunterfahre. Also meine Frage: Ist das normal, bzw. was kann ich dagegen unternehmen?

    Vielen Dank und viele Grüße

    • Hilfreich

    Der Text ist der sogenannte „Verbose Mode“ sozusagen eine Texausgabe was gerade passiert und wo ein Fehler liegen könnte. Danach kommt der Apfel mit Ladebalken und dann landet man auf dem Schreibtisch im MacOS.


    Den Verbose Mode kann man in Clover Configurator abschalten (-v bei den Bootflags).


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt