Bildlauf bei Clover -v stoppen um Zeile für Zeile zu lesen ?

  • Bildlauf bei Clover -v stoppen um Zeile für Zeile zu lesen ?


    ist es möglich um Fehler bei -v mit Clover zusehen den schnellen Bildlauf zu stoppen ?

    Ich möchte gerade diie ersten Zeilen lesen wo sich scheinbar

    ein Fehler versteckt, aber es läuft ja so schnell durch. Danke für Tipp.

  • Das was man da sieht hat nichts mit Clover zu tun. Das Booten mit -v ist macOS welches da im Verbose-Modus anzeigt welche Treiber es zum Beispiel lädt und diverse Konfigurationseinstellungen W-Lan Region etcPP. .


    Das einzige wäre ne brauchbare Videoaufnahme zu machen und die dann zu durchsuchen oder aber den System Log durchzuforsten ab dem Punkt an welchem

    das macOS startet.

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Würde ich auch mit einer Videoaufnahme lösen, die kann man dann mit halber Geschwindigkeit laufen lassen, oder mal anhalten.


    Nach was genau bist du denn auf der Suche?