Acer Aspire One D257 SSD

  • hi leute ich habe vor bei dem netbook


    MacOs Lion 10.7.0 zu installieren doch egal was ich mache ich stecke fest :(


    Der Bootloader ist Chameleon

    und der Legacy_Kernel ist drauff ( weiss nicht ob es an dem liegt )


    Was ich will ist einfach den 10.7.0 problemlos zu installieren und das es auch funzt , wäre jedem dankbar für hilfe bitte :(


    Mit freundlichen Grüßen

    klicky

  • Hi , habe jetzt endlich einen grossen Schritt denke ich geschafft , es bootet ohne probleme und hat auch Installiert erfolgreich , aber was mich wunder ist unter customize kann ich nichts aussuchen oder hat fas customize setup etwas mit dem Bootloader zu tun ?


    Hoffe das mir jemand helfen kann , ich will unbedinngt das lion haben , PS ! die Installation war 17 Minuten das ging 3 x schneller als Snow Leopard und lief besser .


    Nur habe ich wenn ich beim Bootloader Macintosh_HD wähle es fährt hoch kurz davor ist dann blackscreen :(


    Ahso ohne USB Stick Bootet es auch nicht zum Macintosh_HD es steht no bootable device founded.


    Habe hier gelesen zu haben das es einige geschafft haben bis zum 10.7.4 Lion version .


    Mit freundlichen grüßen

    klicky



    y