Grafikfehler nach ca 2/3 des ersten Ladevorgangs

  • Hallo zusammen,


    das ist meine erste Frage hier im Forum und ich versuche, mich nicht völlig dämlich Anzug;ren. Beim Start mit Clover lädt dieser zunächst bi zu 2/3 des Balkens voll, der Bildschirm geht kurz aus und ab da sehe ich immer vier apple Logos bzw. das Installationsbild generell wiederholt sich viermal. Installation kann man noch starten und dann startet der PC nach kurzer Zeit wieder neu. Evtl kann mir jemand helfen.

    Dateien

    • EFI.zip

      (2,36 MB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Wir löschen hier nicht so einfach einen Thread. Wir setzen in auf erledigt. Ich mache das mal eben.


    Wie konntest du das Problem lösen?


    Gruß Mocca55

    ———>Kein Support über Privatnachrichten<———

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt