Sicherheitsupdate 2019-004 10.13.6 jemand schon installiert

  • Hallo zusammen,


    hat jemand das Update schon installiert und kann etwas dazu sagen obs Probleme gab oder nicht?


    Dankeschön!

  • Hi,

    das Sicherheitsupdate 2019-004 hat hier auf den Mojave und Sierra Kisten keine Probleme gemacht, unter HS sollte das nicht anders aussehen. Wenn noch nicht geschehen, kannst du vorher ja noch ein Backup fahren.

    "iMac15,1": Gigabyte H77-D3H; i5-3550; 12GB 1333MHz; MSI HD7750 passiv @ macOS 11.0.1 « OpenCore v063

    PowerBook's & MacBook's 10.4.11 - 10.15.7

  • Ohne Probleme installiert, alles läuft.

  • Hab es gerade auf mein HS Hackbook gespielt. Keine Problem und läuft einwandfrei.

  • Hab es problemlos installiert. Gibt auch schon einen passenden Nvidia Webdriver.

  • Sehr schön vielen Dank auch für den Hinweis mit dem Webtreiber, den brauch ich ja dann auch wieder.

    Heute Abend mal angehen das Ganze, so per Remote isses mir dann doch noch zu heiss :)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt