Der Urlaubsstammtisch im August

  • Super! Befindet sich das Unperfekthaus in der Umweltzone?


    edit: Okay, hab es gerade gecheckt! Es befindet sich voll in der Umweltzone!!


    Ein Knöllchen kostet wohl 80,00€... Da muss ich mir was einfallen lassen!?(

  • FTI_77: Du kannst dich ja ins Parkhaus am Weberplatz stellen. Da wird sicherlich keiner kontrollieren, ist ja ein Privatgebäude.


    Ich kann immernoch nicht sagen, ob ich Samstag da bin... Um 14 Uhr war heute keiner mehr im Büro bei den Disponenten... 🤨😂

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wird ja richtig voll was 🤗


    Haben wir eigentlich Leute da, die CPUs Köpfen? Bzw Tools und Expertise besitzen 🤔 Falls ja, wäre ich evtl für September interessiert.

  • EnerGiehl ja auf der HCKCN2019 haben wir da jemanden

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • So, der Sklave konnte seinen Dienst tauschen und muss jetzt nur bis 18:44 arbeiten. Schaue also gegen 19 Uhr auch mal kurz aufm Stammtisch vorbei, aber auch nicht all zu lange, danach gehts schon wieder weiter zu ner Goldhochzeit 😬😅

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Und dabei soll noch nicht mal gutes Wetter werden 🤔😬

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Wenn ich eine Hochzeit nach dem Wetter plane, ist auch irgendwas schief gelaufen .... 😂

  • Hallo liebe Leute,


    leider kann ich nun doch nicht erscheinen, aber den nächsten Stammtisch am 07.09. habe ich fest im Visier.


    Ich wünsche Euch einen schönen Abend!


    Gruß Ulf

  • Zur Ergänzung: Der Raum 222 ist nicht das Kaminzimmer, sondern der Konzertsaal. Sehr einfach über die Wendeltreppe im Gang des 1. OG's zu erreichen ;)

    Supportanfragen gehören ins Forum und nicht in meine Pinnwand/PNs

  • Oha ... da komme ich dann wohl nicht rein.

  • FTI_77 Ulf was für ein Fahrzeug haste denn dass du dir sorgen wegen der Plakette machen musst? 🤔😅

    Chris

  • arigata9 ahhh ... ok, dann klappt es wohl doch mit mir. Danke für die Info!

  • Ich denke das ich auch mal wieder dabei sein werde mit meiner großen Kiste. Ist jemand wieder früh vor Ort?

    Chris

  • eltanque: wenn ich mich recht entsinne, sind auch von der zweiten Etage aus 2-3 Stufen, um in den Raum zu kommen. Aber ich denke, das bekommen wir schon hin ;-)

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • sehr warscheinlich werde ich zwischen 2 und 3 schon da seihen

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Ist der Raum für uns schon so früh verfügbar?

    Project Thinkpad T440P

    Bios MOD ohne Whitelist

    FullHD 1920x1080p

    Beleuchtete Tastatur

    i5 4300M @ 2.6Ghz

    16GB DDR3 @1600mhz @ CL9

    480GB SSD Mojave + 480GB SSD Windows 10
    Intel HD4600

    Wifi BCM94352Z

    MacOS Mojave 10.14.6

    Clover 5118

    LTE Karte EM7345

    Synaptics Touchpad mit Tasten

    Die EierlegendeWollMilchSau!

  • GhostLeader zur Not sitzen wir die Zeit mal wieder in der 'Lobby' (hinter dem Kaminzimmer) ab ;)

    Chris