Neuer PC zum streamen und gleichzeitig zocken (~1300€)

  • Hallo,
    Ich möchte mir einen neuen PC zum streamen und gleichzeitig zocken zusammenstellen.
    Von dem großen Angebot bin ich jedoch etwas erschlagen.
    Mein Budget liegt bei ca. 1300€.

    Er sollte aktuelle und auch künftige Spiele in Full-HD auf hohen Einstellungen meistern, auch wenn Ich parallel über diesen auf Twitch streame.

    Wenn es möglich ist, wäre es mir sehr lieb, wenn der neue PC so "klein" und leise wie möglich ist.
    Auf RGB lege ich dabei vorerst keinen Wert.

    Ich poste diesen Beitrag bewusst hier, da der PC nicht als Hackintosh fungieren soll.

    MFG


  • Hallo und willkommen hier im Hackintosh-Forum.


    Aber bei reinen Windows Kisten gibt es ja Unmengen von Foren die perfekte Zusammenstellungen bieten. Wir können hier primär nur mit MacOS auf non Apple Hardware unterstützen, dies aber richtig gut.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt