Magic Mouse "Bluetooth" Problem...

  • Neuerdings hängt sich bei mir immer Bluetooth auf und die Magic Mouse verabschiedet sich, vorzugsweise nach nem Sleep.


    Mein erster Schritt war com.apple.driver.AppleBluetoothMultitouch.mouse.plist löschen und Neustart.
    Hat nur bedingt geholfen.

    Nach genauerem Hinsehen hängt sich SystemUIServer auf. Entssprechende Preferences/com.apple.systemuiserver.plist hab ich auch mal gelöscht und Neustart gemacht.
    Hilft nix...


    Jemand ne Idee?

  • Mocca55

    Hat den Titel des Themas von „AMgic Mouse "Bluetooth" Problem...“ zu „Magic Mouse "Bluetooth" Problem...“ geändert.
  • Ja, Debug und Bluettooth Modul zurücksetzten hatte ich in einem Zug mit dem Löschen der com.apple.driver.AppleBluetoothMultitouch.mouse.plist gemacht.

    War aber auch nicht die Lösung des Problems.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt