#HCKCN19 - 05.10.2019 @Essen "Unperfekt"

  • Nein einfach Nein.
    Genau deswegen wurden diese Vorträge gehalten um den Leuten hier im Forum eine visuelle Hilfe zu bieten. Es wurden die wichtigsten Themen gewählt, die von Usern gewünscht worden sind.


    Niemand wird hier als "Doof" abgestempelt weil er eine Frage zu etwas hat. Schon gar nicht vom Team.

    Hackintosh - iMac 13,2:

    • GA-Z68MA-D2H-B3
    • Intel Core i5-2400 @3,1Ghz
    • Samsung 840 Evo @120GB
    • 16GB 1333Mhz DDR3
    • 2x Nvidia GeForce GTX 670
  • LutzK

    Du scheinst eine etwas verschobene Wahrnehmung zu haben. Hat man ja schon in meinem Treeswitcher Thread gesehen. Und jetzt erzählst Du hier, Du fandest die Leute auf der HackCon arrogant.


    Wenn man einen Vortrag über etwas hält, kennt man sich in der Regel mit der Materie auch aus. Das du das quasi als arrogant wirkend abtust ist schon sehr befremdlich. Vor allem "fast zu professionell". Wie kann man sowas zu professionell machen? Und dann noch mit Cook und Co. vergleichen. Selten so ein Nonsens gelesen.


    Du bist gerne eingeladen auf der nächsten HackCon ebenfalls einen Vortrag zu halten. Dann kannst Du uns allen sicherlich zeigen wie man das "unarrogant" macht.:rolleyes:

  • Naja Das Thema ist erledigt ich habe den User so eben gesperrt. Es gab gestern etwa um die gleiche Zeit eine deutliche Ansage dazu hat wohl nicht gefruchtet :lasche:

  • Gute Entscheidung. Solche Trolle hat das Forum nicht wirklich nötig.

  • LutzK Was ich wirklich nicht verstehe:


    a) wenn du uns doch für eingebildete Besserwisser hälst, was hast du hier bei uns verloren?


    b) wir wollten mit den Videos Menschen helfen, indem wir unser Wissen/Erfahrungen teilen und somit näher an die entsprechenden Thematik bringen!


    Die Mitglieder haben die Themen selbst gewählt.

    Sollen wir uns jetzt vor dir rechtfertigen, dass wir für das, was wir tun brennen?


    Edit: griven Ich hab zu spät gesehen, das du ihn gekickt hast...


    Mal schauen wann Theo wieder auftaucht.

  • Naja ich habe ein wenig spät reagiert war noch am basteln [dafuer]Das Board läuft :top:

  • Warum aufregen !! Gesperrt und gut 😊


    als Nächstes kommt einer und meint er fühle sich angegriffen weil er schwarz sei!

    Klar am Monitor sieht man einem anderen User klar ins Gesicht. (Lustig 🙈)


    Ich sehe das so ! Bekommt es eventuell selbst nicht hin. Meint uns aber als Forum angreifen zu müssen !

    Aber was mir am meisten aufstößt ist dieses Ossi/Wessi Ding!


    Was soll das ? Wir sind DE und das was ihr hier macht, ist und bleibt super Arbeit.


    Und ja Kritik kann nicht jeder ab! Einige User sind auch schnell abgenervt !


    Aber es ist und bleibt für mich das Beste Forum. Wir haben Leute aus ganz Europa hier die ins Forum kommen und zu helfen oder Hilfe zu suchen !!


    Und jeder User ist anders ! Aber Brauner Mist gehört auch hier nicht hin.


    Daher nochmals danke an die Administratoren, Mods und alles hinter dem Hackintosh- Forum 👍🏻


    Top Work


    Bitte keine Supportanfragen per PM bzw. auf meiner Pinnwand. Dafür ist das Forum da!

  • Diese Arbeit lässt sich aber auch nur so gut machen, weil es einfach in beide Richtungen passt. Wenn man ausschließlich mit solchen „Quertreibern“ zu tun hat, wird es schwierig.

  • Ihr kennt doch die Internettrolls, die wollen einfach nur Aufmerksamkeit. Die meinen das ja nicht wirklich so, das ist ein Hilfe schrei weil keiner ihnen seine Aufmerksamkeit schenkt im wahren Leben.

    Am Besten ist es auf solche schwachsinngen Posts garnicht einzugehen und einfach direkt zu sperren.


    VG

    Lenovo T460s: i7-660U, 12GB DDR4, HD Graphics 520, 500 GB SanDisk SSD, Broadcom BCM43602 . macOS Sierra


    HP Elitebook 8470p: i5 3320m, 8GB DDR3, HD 4000 , 500 GB Samsumg SSD, Broadcom BCM43225HMB - macOS Sierra


    Samsung NP530u3B: i5-2467M, 4GB DDR3, HD3000, 500 GB HDD, Logilink WL0084B- macOS Sierra (Ezakine)

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt