Hackintosh bootet nicht. (Contact panic.apple)

  • Hey,

    dies ist mein erste Versuch mir einen Hackintosh zu erstellen.

    Es ist ein HP Notebook.

    Hab es mit der "Recovery Stick" Variante probiert und außerdem mit dem normalen Bootstick über eine VM.

    Jedes mal das selbe Ergebnis.

    Anbei meine Hardware und der EFI Ordner.



    Bitte um Hilfe, bin blutiger Anfänger.

    EFI.zip

    Hardware.zip

  • Danke :)

    Hast du eine Ahnung, was Ich machen muss, damit der nicht bei "contact panic.apple.com" aufhört zu booten?

    :beachball:[hehee]

  • Es ist ein HP Notebook.

    Das ja mal ein Tritt in den Kuhfladen, keine Ahnung wie oft man "HP" mit der Forensusche findet, meine Glaskugel ist derzeit ausser Betrieb und mein fliegender Teppich befindet sich in der Inspektion.

    Spaß bei Seite, sei bitte so nett und ergründe die technischen Spezifikationen von der Möhre, ergänze anschließend dein Benutzerprofil und oder die Signatur, anschließend können wir mal an der Wunderlampe reiben und um einen EFI Ordner bitten. :)

    Gruß derHackfan

  • So, hab das mal geupdated Meister.

    Die weitere Hardware und den EFI Ordner habe ich ja schon hochgeladen.

    Klappt Glaskugel nun wieder?


    Ach und sorry, dass ich diese Forumsache nicht drauf habe ^^


    Gruß


    Berrymatrix (Niklas):feuerwerk:

  • Aber na klar, sorry dachte ne rar Datei kann man auch bei Mac öffnen.


    :zustimmt:

  • kann man, aber nicht ohne sich zusätzlich software zu laden

    Danke, wieder was dazu gelernt. :)

    Hab die Dateien konvertiert und oben angehaftet.



    Gruß Niklas

  • Hey, immer noch keine Lösung gefunden.

    Langsam verzweifel Ich.

    Etliche EFIs ausprobiert.

    Jedes mal der gleiche Bootfehler

  • Berrymatrix