Clover kann keine Verbindung zu Servern herstellen

  • Wenn ich Clover über den Clover Installer den man im Internet findet installiere kann ich im Clover Configurator die Partition nicht mounten (Clover funktioniert zwar, das hilft mir aber wenig)

  • Muss es der Clover Configurator sein?
    Bei Problemen kann man auch gerne auf den Kext Updater ausweichen, läuft einwandfrei, mit Clover, OpenCore und Ozmosis, die EFI partition lässt sich eigentlich immer mounten.


    Gruß derHackfan

  • Ich weiß nicht ob Erik_1803 das gleiche Problem meint was ich seit gestern habe. Aber bei mir ist es so, dass der Clover Installer meine EFI Partition nicht sieht obwohl sie gemounted ist und auch im Finder erscheint (siehe Screenshot). Ich muss zwar gerade kein Clover-Update machen, ist mir aber gestern schon aufgefallen.

  • derHackfan

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt
  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert