Asus Z390-A / 9600k / 970 Evo Plus / Desktopbuild Post installation

  • Hallo,



    ich habe große Probleme eine stabile Cover config hinzubekommen für dieses System.


    Asus Prime Z390-A Bios 1105

    9600K

    keine diskrete Grafikkarte

    Samsung Evo 970 Plus (mit Firmware update B2)


    Die installation war nach vielen Schwierigkeit endlich geglückt (wenn es einigermaßen läuft mache ich dazu ein Beitrag)

    Ich komme auf den Schreibtisch aber viele Grafikfehler und Freezes



    Jetzt wollte ich meine Cover Konfiguration aufräumen weil da viel Müll drin war und noch nichts angepasst.


    Als Startpunkt hab ich die Anleitung von hackingtosh gitbook genommen.

    Leider Bootet der Rechner jetzt nicht einmal und mir sagt die Ausgabe überhaupt nichts woran das liegen könnte.


    Hat jemand Erfahrung mit diesem Board oder kann mir auch so weiterhelfen?

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt