Probleme mit OpenGL und HD 4600

  • Moin Leute,


    Ich habe jetzt mitlerweile meinen ersten Hackintosh so gut wie fertig.

    Ein kleines Problem habe ich aber noch.

    Wenn ich z.B. den Firefox öffne fängt dieser an total zu flackern und zeigt nur zur häfte ein Bild, desweiteren kann ich CSGO nicht starten (nur Blackscreen). Bei OpenGL Extensions Viewer ebenfalls Blackscreen.

    Merkwürdig ist auch das ich lokal keine Videos abspielen kann außer mp4 in Quick Time.(?) YT usw. funktioniert Problemlos in Safari.

    Ich vermute, dass das an dran liegt das OpenGL nicht funktioniert (Oder?). Eine Transparentes Dock habe ich aber (Screenshot).

    Hatte jemand eine Idee wie ich das beheben kann?

    Danke für jede Antwort.


    PS: Ich bin noch neu im Hackintosh Gebiet also bitte nicht so hart mit mir Umgehen.:verneigen::)

  • Willkommen im Forum!


    vielleicht ne merkwürdige Frage... Funktioniert Ton? Ich hatte auch mal sowas und als ich Ton installiert habe waren die Probleme weg....

  • Willkommen im Forum!

    vielleicht ne merkwürdige Frage... Funktioniert Ton? Ich hatte auch mal sowas und als ich Ton installiert habe waren die Probleme weg....

    Sorry, les ich erst jetzt.

    War eine langzeit im Thema Hackintosh inaktiv.

    Leider hab ich den Hackintosh nicht mehr da er kaputt gegangen ist. Aber Ton funktonierte.


    Gruß

    User01