ruckelndes und sich verselbstständigendes Touchpad V2

  • Hey,


    nachdem ich mich nun schon einige Zeit mit dem ruckelnden und sich selbst verschiebenden Touchpad herumgequält habe, wollte ich fragen, ob mir nicht doch irgendjemand helfen könnte. Dazu habe ich ein Video aufgenommen, bei dem man das Problem seh gut erkennen kann. Bei den Kreisbewegungen bewege ich meinen Finger konstant in Kreisbewegungen und immer an der gleichen Stelle.

    Auch muss ich in den Einstellungen des Touchpads einige "falschen" Sachen auswählen, damit sie funktionieren (Beispielsweise wenn ich natürliches Scrollen deaktivieren möchte, muss ich natürliches Scrollen anklicken und so ist das bei einigen anderen Punkten auch).

    Es bringt nichts, Bluetooth zu deaktivieren, das Problem besteht immer noch.

    Ich hoffe wirklich sehr, dass mir jemand helfen kann, da dieses Problem sehr, sehr störend ist.


    Ich bedanke mich schon einmal für die Hilfe :).

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt