STOP Schild

  • Hey guys,


    ich habe grundsätzlich eine sehr stabile Version von MacOS Catalina BETA 3. Mein Problem ist nach meinen Beobachtungen OS Unabhängig - den gleichen Issue hatte ich mit Mojave auch.
    Es geht um folgendes:
    Wenn ich den Rechner starte passiert es manchmal dass ich 2-3x das Stop Schild sehe. Damit ich normal in MacOS booten kann muss ich hier und da 2-3 mal den Rechner neu starten.


    LG
    Update: EFI angehängt
    Clover Version: 4979

    Dateien

    • EFI.zip

      (19 MB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    PowerMac G5 ATX Umbau

    Klick

    2 Mal editiert, zuletzt von Achilles31 ()

  • Hast du mal überlegt ob es vielleicht an dem Driver liegt,



    brauchst du den oder kannst du auch auf andere Driver ausweichen?


    Gruß derHackfan


    Edit: Evtl. fehlt dir noch SmcHelper.efi oder VirtualSmc.efi im Ordner drivers64UEFI?

  • derHackfan hey, ja den Driver brauche ich da mein Build auf diesem Referenzbuild basiert.

    Eventuell noch ideen ?

    LG


    Update:

    Habe erneut den Referenzbuild bzw das EFI mit meinem verglichen, da heben wirklich Kexts etc gefehlt. Habe nun das ganze nachgetragen und updates durchgeführt.
    Werde es nun beobachten