STOP Schild

  • Hey guys,


    ich habe grundsätzlich eine sehr stabile Version von MacOS Catalina BETA 3. Mein Problem ist nach meinen Beobachtungen OS Unabhängig - den gleichen Issue hatte ich mit Mojave auch.
    Es geht um folgendes:
    Wenn ich den Rechner starte passiert es manchmal dass ich 2-3x das Stop Schild sehe. Damit ich normal in MacOS booten kann muss ich hier und da 2-3 mal den Rechner neu starten.


    LG
    Update: EFI angehängt
    Clover Version: 4979

    Files

    • EFI.zip

      (19 MB, downloaded 12 times, last: )

    PowerMac G5 ATX Umbau

    Klick

    Edited 2 times, last by Achilles31 ().

  • Hast du mal überlegt ob es vielleicht an dem Driver liegt,



    brauchst du den oder kannst du auch auf andere Driver ausweichen?


    Gruß derHackfan


    Edit: Evtl. fehlt dir noch SmcHelper.efi oder VirtualSmc.efi im Ordner drivers64UEFI?


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.

  • derHackfan hey, ja den Driver brauche ich da mein Build auf diesem Referenzbuild basiert.

    Eventuell noch ideen ?

    LG


    Update:

    Habe erneut den Referenzbuild bzw das EFI mit meinem verglichen, da heben wirklich Kexts etc gefehlt. Habe nun das ganze nachgetragen und updates durchgeführt.
    Werde es nun beobachten

    PowerMac G5 ATX Umbau

    Klick

  • Dann setze ich hier mal das grüne Label "Erledigt", kannst du ja bei Bedarf wieder auf "In Arbeit" stellen.

    Danke für die Rückmeldung.


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.