macOS Mojave 10.14 auf HP 15-da1103ng

  • Hallo,

    ich bin relativ neu in Sachen Hackintosh-Forum und möchte meinen HP Laptop (I5 8265U, UHD 620, 8gb Ram, 1080p, Realtek RTL 8111, Realtek ALC 236, SynapticsTouchpad) mit macOS Mojave 10.14 benutzen.

    Ich habe den Anweisungen hier im Wiki gefolgt, hab einen brotfähigen Usb Stick mit Clover erstellt und diese Kexte eingefügt:

    -AppleALC

    -ApplePS2SmartTouchpad

    -Lilu

    -Realtek RTL 8111

    -USBinjectAll

    -VirtualSMC

    -Whatevergreen


    Wenn ich versuche MacOS per Clover zu Installieren, bleibt die Installation immer bei der Nachricht stehen:

    ApplePS2Controller: Notification consumer published: ApplePS2SynapticsTouchpad


    Vorher war VoodooPS2Controller ebenfalls installiert, hab ihn zu Testzwecken durch den ApplePS2SmartTouchpad ersetzt, dabei kam diese Nachricht als letztes Raus:

    STD :: Touchpad Enabled



    Sry für den Vielen text, ich hoffe aber dass mir jemand helfen kann. Falls noch Infos gebraucht werden reiche ich sie nach :)

    :danke: für antworten :)