Maximus XI + i7 8700K - Installationsproblem

  • Hallo lieber Hackintosh-Gemeinde!


    Ich bin gerade dabei, meinen ersten Hackintosh zu bauen. Folgende Hardware steckt drin:

    i7-8700K

    Asus Rog Maximus XI Hero Wifi

    Sapphire Pulse Radeon RX 580

    Curcial Ballistix Sport 32GB DDR4-3000 (2x8GB)

    Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB M.2

    Seagate BarraCuda 6TB

    Corsair professional Series Platinum AX860i/860W ATX


    Habe es bereits einmal geschafft, Mojave zu installieren, hatte aber einige Kext Probleme und seitdem bastel ich auf's neue.

    Neu installieren lässt sich das System aber auch nicht.

    Bei der Installation kommen viele Fehler im Installationsprotokoll.

    Leider kann ich keinen Screenshot davon machen, deswegen muss ein wunderschönes Foto von meinem Smartphone her halten.

    Ich habe diverse Guides bereits durch.


    Falls ihr noch Informationen braucht zu dem, was ich gemacht habe, o.ä., lasst es mich gerne wissen.


    Ich hoffe, einer von euch kann mir helfen, ich verzweifel seit Tagen an dem Problem.


    Liebe Grüße

  • Die Evo Plus braucht das neueste Firmware-Update.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt