Bin Neuling und suche Hilfe zur Installation Mojave

• Hallo alle zusammen freue mich hier zu sein.

Ich versuche seit unglaublichen 7 Tagen meinen Rechner auf Mojave Hackintosh zu bringen ohne Erfolg.

Habe alles drauf, die Kext, Clover, usw. die EFI Partition wird auch angezeigt. Bios habe ich Umgestellt.

Das Menü von Clover wird beim booten ebenso angezeigt und ich hatte es sogar geschafft dass das Apple Bootlogo zum Vorschein kam und dann jedoch stockte es.

Mittlerweile sehe ich das hier (siehe Dateianhang).

Angaben zu meinem System:

Hyrican Elegance Aorus Edition (fertiges System)

5614 i9 7900x 32gb nvidia Geforce GTX 1080ti

nvme Festplatten 1tb und 2tb

hdd 4 tb

Wassergekühlt, mit einigen Leds :-)

Bios Version f6f

der Ram ist von Corsair 4 Riegel

Motherboard Gigabyte x299 gaming 3 Version 1.

Lan Anschluss, wlan benutze ich keinen.

was ist denn noch wichtig zu erwähnen?

entschuldigt meine laien Art.

Vielleicht gibt es jemanden der mir sagen kann was ich genau einstellen muss in der clover Installation und in der config Datei und gerne auch bios.

Komm einfach nicht weiter. Dachte schon daran, mein Auto zu verkaufen für nen Mac Pro ;-).

Vielen Lieben Dank euch allen.

Grüsse ndeligente

• :welcome:

Die Grafickarte ist das problemm , die wird nicht unter Mojave laufen .

Am besten auf AMD setzen ;)

• Danke, das dachte ich mir, hab da bissl was gelesen, jedoch waren die posts schon 6 Monate alt ca. ok dann high Sierra? Gibt es dazu passende Dateien? Danke nochmal

• Willkommen im Forum!

Persönlich würde ich ne AMD Karte kaufen und Mojave installieren! Oder noch kurz warten bis ende September das neue MacOS raus kommt.

Gruß
    Jan

• Persönlich würde ich ne AMD Karte kaufen und Mojave installieren! Oder noch kurz warten bis ende September das neue MacOS raus kommt.

Wird Catalina die Nvidia-Grafik wieder unterstützen? Ich bin da völliger Noob.

• Das ist unbekannt... deshalb die empfehlung auf AMD zu setzen!

Gruß
    Jan