Prime Day 2x 1TB SSD Kaufberatung

  • Guten Abend,


    Wegen dem Prime Day bin ich am überlegen welche SSD ich mir hole aber ich kann mich nicht entscheiden. Die Samsung Dinger sind deutlich teurer. Hat jemand gute Erfahrung mit Sandisk gemacht? Ist der Unterschied bei der Geschwindigkeit merkbar? Im Anhang ein Foto.


  • JEast96 Die SanDisk Ultra ist ne gute und schnelle Platte und du sparst mehr als 20€. Es muss nicht immer Samsung sein, warum auch.

    MfG, docplag



  • Danke für eure Antworten, Ich habe mich jetzt einfach für das Günstigste entschieden.

  • Hat sich das am "Prime day" eigentlich in irgendeiner Weise preislich tatsächlich gelohnt? :/

    Ich habe mir gestern für knapp 83 £ eine Crucial MX500 1TB gekauft, die mit Sicherheit am PD deutlich teurer war.

  • Ich hab ehrlich gesagt dieses Mal gar nichts gesehen, wo es sich für mich persönlich gelohnt hätte zuzuschlagen.


    Finde ich ohne Prime Day deutlich bessere Angebote.

  • Bei mir war es ein elektrisch höhenverstellbarer Schreibtischgestell für 300, statt 420€. Klingt komisch, aber fühlt sich auch an wie eine Investition in die Gesundheit.

  • Ich habe 139€ für die Samsung Evo 1TB bezahlt. Das fand ich einen guten Preis.

    HACKINTOSH: NUC8i3BEH / 10.15 beta

    THINKINTOSH: Lenovo T480s / 10.15 beta

  • Völlig bekloppt:

    Ich habe für die Crucial noch extra 3.57 £ "Porto und Verpackung" bei Amazon UK bezahlen müssen.

    Jetzt zeigt sich: das Päckchen kommt aus einem Amazon-Lager in Bayern.


    Ich hab schon seit einiger Zeit bewusst immer seltener bei Amazon gekauft, das war jetzt das letzte Mal. Diese ganzen Steuertricksereien sind schon übel genug, jetzt haben die es auch noch nötig, Auslandsporto vorzutäuschen... <X

  • 112,99 inklusive 5€ Gutschein für den Kauf am PrimeDay hat mich die Samsung EVO 860 1TB gekostet.

  • derHackfan Guten Abend,

    Ich habe mir einfach nur mal ein upgrade gegönnt. 1tb SSD für Windows mit meinen Games und 1tb SSD für MacOS mit meinen Ganzen Fotos und Programmen :) Hab heute endlich mal die Zeit gefunden das alles mal zu installieren :)