Wann komt 10.14.6 für AMD vanilla ?

  • Hi,

    wann ist der release für 10.14.6 ?


    Gruß

    shark

    Gigabyte Aorus B450 M Ryzen 2600 16 GB DDR4:love:

  • Ist 10.14.6 nicht noch in der Beta Phase?

    Was soll da dann ein AMD Vanilla Patch jetzt schon Sinn machen, eigentlich keinen.

  • Die Überziehen aber ganz schön, letzte Jahr war dass Release schon am 9. Juli

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ich frage die Kassiererin auch nach ein einem oder fünf Cent an der Kasse wenn es nicht passt, wenn mir guter Rat teuer ist mache ich auch einen Kniefall, hat halt seine Vorteile ab und zu mal Demut und Bescheidenheit zu üben. :)
    Aber wem sage ich das, lieber ein Dojo Kun im Kopf als ständig Akronyme zu verwenden, meistens läuft man dann im Alttag auch mit geradem Rücken durch die Gegend.

  • derHackfan Was bedrückt dich, dass du nichst ohne Salzwasser stehen lassen kannst?

    Wenn man sich in einem kleinen Forum schön aussuchen kann, auf was man reagieren will, statt wie bekanntere Personen wie Shaneee im Viertelsekundentakt PNs und Pings zu bekommen, lässt's sich leicht reden, oder?

    Wenn man selbst darauf kommt, dass man als Hobbyist nicht immer der Meister seiner Zeit ist, Probleme undurchsichtig sind und man wohl eher nicht Fortschritt zurückhält, wird man irgendwann zur Erkenntnis kommen, dass das Update nicht früher und nicht später kommt, als wenn es fertig ist, und kann einer engagierten Person einen der täglich dutzenden Pings zu dem Thema ersparen.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt