Bluetooth funktioniert nur eingeschränkt, HiGoingBH08 nicht gefunden.

  • Hallo, ich habe bei mir in den Desktop PC ein BMC Bluetooth Karte eingebaut.


    Ich konnte den Rechner mit Tastatur, Maus, iPhone, iPad finden und verbinden.

    Maus und Tastatur wird automatisch verbunden.

    Beim iPhone habe ich jetzt festgestellt, dass ich zumindest unterschiedliche Anzeigen zwischen Hackintosh und iPhone bekomme. Der Hacke zeigt in den Systemeinstellungen das iPhone auch nach Klick auf Verbinden nicht dauerhaft als verbunden an - jedoch funktioniert AirDrop in beide Richtungen.


    Ich kann auch nicht aus dem Hackintosh heraus die Verbindung herstellen, ich muss das immer über das iPhone machen.


    Ein S8 hat er mir auch erst nach etlichen Versuchen angezeigt, sich dann auch verbunden, und dann war er wieder weg?!


    Ich habe noch einen billigen Bluetooth Empfänger für an die Anlage (HiGoingBH08). Diesen findet auch mein iPhone nur schwer, mit dem MBP mid 2012 ging es ganz gut.

    Mit dem Hackintosh finde ich das Teil überhaupt nicht :(

    Hackintosh "Hansintosh"

    • System läuft mit Mojave und Clover 5070, zwei Saffire Pro 40 über Dongles an einer ASUS TBEX-3 Karte tun auch ihren Dienst. Versuch auf Clover 5127 zu kommen scheitert am "Shut down". Bis das nicht geht kein neues Betriebssystem...

    Macbook Pro 2011 13" i5 mit Umbauten

  • Hier ist ja auch schon wieder eine Woche vergangen, hoffentlich hast du den Hackintosh nicht wegen einem BT Problem an den Nagel gehangen?


    Gruß derHackfan

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Hi, sorry, bei mir gab es beruflich und privat einige Komplikationen die letzen Monate und ich konnte nichts am Hacki machen - ich habe ihn auch gut geschrottet (frag besser nicht) und werde mich daran machen ihn von 0 auzusetzen. Das mit dem Highgoin äuft noch immer nicht wie es soll - aber da die Tastatur und Maus gehen geht zumindest BT

    Hackintosh "Hansintosh"

    • System läuft mit Mojave und Clover 5070, zwei Saffire Pro 40 über Dongles an einer ASUS TBEX-3 Karte tun auch ihren Dienst. Versuch auf Clover 5127 zu kommen scheitert am "Shut down". Bis das nicht geht kein neues Betriebssystem...

    Macbook Pro 2011 13" i5 mit Umbauten