AMD Ryzen ohne dedizierte Grafikkarte

  • Hallo liebes Forum kann ich Mojave auf mein mainbord installieren Ga-AB350M-DS3H Habe schon versucht das mainbord einzustellen aber irgendwie wie findet mein mainbord nicht in clover nicht die OS Installation Kann mir jemand sagen wie ich das mainbord ein zu stellen hab mit freundlichen Grüßen Potterchris 😀


    Mein System

    AMD RYZEN 2400g

    Mainbord GA-AB350M-DS3H

    SSD M2 970 Samsung 250GB

    16GB RAM Von G-Skill Trident Z RGB 3000Mhz

  • Du brauchst irgendwie ne Grafikkarte. Wegen der Integrierten GPU kenne ich noch keinen Weg.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • derHackfan

    Hat den Titel des Themas von „Ryzen“ zu „AMD Ryzen ohne dedizierte Grafikkarte“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt