Ich benötige etwas Hilfe Z420 mit Mojave

  • Hallo

    Ich habe mich so ein wenig durchgekämpft, und offensichtlich habe ich da was übersehen

    Ich habe einen HP Z420, 32GB, e5-1620V2 und habe den jetzt so weit,

    dass er das OS startet bis zur Benutzerauswahl.

    Jedoch habe ich keine Reaktion auf Maus oder Tastatur. Im Clover funktioniert die Maus noch.

    Ich habe die SSD auf einem anderen Hackintosh gecloned und dann Clover entsprechend angepasst,

    weil ich auch mit dem Clover auf dem USB Stick bereits Probleme hatte.


    Ich habe mal den gesamten Clover Ordner angehängt.

    Die Bios Settings für den HP hab ich mir hier geholt. --> https://www.youtube.com/watch?v=GOsaR8S35mg


    Danke im voraus :-)

    Dateien

    • CLOVER.zip

      (3,69 MB, 132 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,


    ich hatte mal einen Z420 mit OS x am laufen, war jedoch ein Stück arbeit.

    Das Bios sollte 3.91 sein, weiter sollte SATA auf AHCI + Raid stehen ( mehr kann man hier nicht einstellen ) und im letztem Reiter sollte ACPI CPU auf legacy stehen, der Rest ist uninteressant!.

    Die USB3 Ports laufen nicht ohne GenericUSB3.kext.

    Als Grafic hatte ich eine 'FX188 die lief oob.


    Gruß

    2.) 13.5 auf x250 i7 2.6GHz 8GB HD5500 auf 500GB SSD mit OC 8.8

    3.) BS + Win10 auf Q520 mit OC

    4.) 10.6.8 auf eeePC

    5.) Surface Pro 7 mit Ventura & Win11

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt