Für Retro Liebhaber: Retro LeineLab - Meeting For Maintenance Hannover #1 10.08.2019

  • Die Retro Computing Group im LeineLab Hannover veranstaltet am 10.08.2019 von 10-18 Uhr das erste Retro Computer Meeting im LeineLab. Wir verfügen wir über gut ausgestattete Mess- und Lötarbeitsplätze. (Tisch-)Multimeter, Labornetzteile, Heissluftstation, Oszilloskope und mehr stehen zum Messen, Löten und Basteln am Deinem Retrocomputer zur Verfügung. Mit unseren 3D-Druckern und dem Lasercutter können wir Ersatzteile und Accessories für unsere Retro Computer herstellen! Bringe deinen Lieblings-Retro-Computer mit, stelle ihn aus, vernetze Dich mit anderen und spiele Dein Lieblingsspiel bis zum Umfallen! Bei unserer Tauschbörse kannst Du deine Sammlung vergrößern. Getränke stehen zur Verfügung. Anmeldung mit Computer bitte hier im Thread oder per Telefon 0511 21958068. Eintritt frei!

    Thinkpad T420, Intel Core i5-2540M 2.60GHz Chipsatz: Intel QM67,Intel HD 3000 Grafik,6GB arbeitsspeicher, iBoot

  • Sehr Cool leider zu weit weg =(

    Mit freundlichen grüssen KayKun

  • Mein Retro-Rechner steht zu weit weg, im schönen Sachsen, ich selber wäre in der Nähe, im nasskalten Hamburg.

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Mein Retro-Rechner steht zu weit weg, im schönen Sachsen, ich selber wäre in der Nähe, im nasskalten Hamburg.

    Dann kommst du einfach ohne! wir werden auch eine spiele ecke haben, wo du spielen kannst. auch ohne Computer bist du bei uns Herzlich Willkommen.

    trotzdem bitte anmelden...

    Thinkpad T420, Intel Core i5-2540M 2.60GHz Chipsatz: Intel QM67,Intel HD 3000 Grafik,6GB arbeitsspeicher, iBoot

    Einmal editiert, zuletzt von JKB ()

  • Community Bot

    Hat das Label von In Arbeit auf Erledigt geändert