und noch einer: Stammtisch #0x2C am 17.7.19 in Berlin

  • der siebte stammtisch (#0x2C) des jahres 2019 findet...


    am
    Mittwoch den 17.JULI 2019


    statt:


    wie immer:

    <copy-paste>


    im maxFish im kunsthaus acud in der veteranenstr. 21 in 10119 berlin - nähe u-bahnhof rosenthaler platz (U8).


    ab 19.00


    .....
    wer einen rechner zum "durchdiemangeldrehen" hat, kann den wie immer gerne mitbringen -> ansage vorher wär schön.


    und:


    sagt doch auch diesmal bitte noch kurz an, wer diesmal dabei sein kann, und ggf. welche hardware mitkommt, und was evtl. noch zusätzlich mitgebracht werden könnte/müsste

    biergarten könnte auch diesmal klappen... (teller leer essen die nächsten tage bitte... ;-) ) 8):thumbup::thumbup::thumbup:


    .....


    </copy-paste>


    man freut sich (auch wie immer :) )!


    :party:

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Ich könnte ja 'nen silbernen i3 iMac mitbringen, in den der Zeus eingeschlagen hat, aber da bräuchten wir andreas_55 als Senior Commanding Officer für die Untersuchung/Reparatur. Und wo der ist, weiß niemand mehr seit seiner letzten Geheimmission. :/

    2 Mal editiert, zuletzt von blackcat ()

  • Bin diesmal leider raus, hab Spätdienst erwischt

  • Ich denke ich werde kommen und ggf. auch meinen Hackintosh mitbringen falls sich nicht alle Probleme bis dahin gelöst haben.

    iHackPro | ASUS Prime Deluxe x299 | i7 7820x | Vega 64 | 32 G | 1TB NVMe + 3TB SSD | 10.13.6

  • Ich komme wohl auch :kichern:

    iMac18,1 | ASRock Z370M | Intel i7 8700T | Sapphire Radeon RX580 8GB Pulse | 32 GB DDR4 | 10.14.5

    ……………………………………………………………………………………

    Lenovo U510 | Intel Core i7 3537U 2x 2-3.1 GHz | Intel HD 4000 & NVIDIA GeForce GT 625M | 16 GB DDR3 | 10.11.6 | Ubuntu | Clover
    ……………………………………………………………………………………
    MacBook A1278 2.4 GHz 4GB

  • Ich komme auch und würde meinen Nuc7 mitbringen, der seit dem Update auf Mojave ein paar Probleme hat. Gibt es dort einen Monitor, den wir nutzen können?

    Ich freu mich und Grüße.

    Mainboard: Gigabyte Aorus I x570 Pro Wifi

    Prozessor: AMD Ryzen 5 3600

    Grafikkarte: AsRock Radeon RX 6600XT

    Bootloader: Open Core 7.3

    Anderer Betriebssystem: Windows 10 Pro

  • monitor(e) haben wir.

    bis morgen 8)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Oh, Black Cat, ich bin noch da. Mal schauen, ob ich morgen vorbeikomme.


    Ich hab wieder ein bisschen mehr mit Laufen angefangen und Mittwochs mit einem Freund eine Laufrunde ab 18:45 Uhr so bis 19:30 etabliert. Dann duschen und ... ?


    Also nix mit Geheimmission :-)

    Liebe Grüße aus Berlin

  • andreas_55 duschen und ab zum stammtisch - was sonst? ;-)

    ersthilfe vor ort für altes zeugs (-> laptops) 8)

    berliner häckinTosh.stammTisch am 3.monatsmittwoch im maxFish/kunsthaus ACUD

    der stammtisch in berlin ist WIEDER DA!! nächster termin voraussichtlich: mittwoch 15.9.21, 19.00 uhr

  • Hey ho


    ich komme auch auf ein leckeres Kaltgetränk vorbei.

    Diesmal aber ohne Rechner ;)

  • Der Kater muss definitiv absagen. Hochprofessionelle "Handwerker" streichen gerade mein Badezimmer mit vermutlich hochgiftiger Farbe; das Zeug dringt offenbar sogar durch Schlüssellöcher, mir tränen bereits die Augen...

    Ich muss mit offener Wohnungstür für Durchzug sorgen, sonst krepier ich hier. <X

  • Ich wünsche Euch viel Spaß und einen erfolgreichen Stammtisch :)

  • iMac18,1 | ASRock Z370M | Intel i7 8700T | Sapphire Radeon RX580 8GB Pulse | 32 GB DDR4 | 10.14.5

    ……………………………………………………………………………………

    Lenovo U510 | Intel Core i7 3537U 2x 2-3.1 GHz | Intel HD 4000 & NVIDIA GeForce GT 625M | 16 GB DDR3 | 10.11.6 | Ubuntu | Clover
    ……………………………………………………………………………………
    MacBook A1278 2.4 GHz 4GB

    Einmal editiert, zuletzt von cLove ()