Hackintosh Mojave hängt sich auf!

  • MOIN LEUTE :D


    Erstmal mein System:


    6600K

    Z170 Board

    16 Gb Ram

    Vega 56


    Version müsste Mojave 10.14.3 (18D109) sein!


    Ich habe das Problem, dass wenn ich ein Projekt in Final Cut Pro exportiere sich mein Hackintosh mitten beim rendern aufhängt.


    Wenn ich im Hintergrund Spotify laufen lasse, läuft die Musik zum Bleistift weiter, aber ansonsten hilft nur noch ein Neustart, weil der Hackinstosh auf keine Taste oder Mausklick reagiert.


    Weiß einer woran das liegen könnte?


    Außerdem kann ich nicht auf macOS 10.14.5 updaten. Immer wenn ich aktualisiere, zeigt er mir nach dem Neustart an, dass ich es wieder aktualisieren kann :D


    EFI Ordner wird angehängt!


    Bitte um schnelle Hilfe! und Danke im Vorraus!!

    Dateien

    • EFI.zip

      (24,39 MB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • EddyExtreme

    Hat den Titel des Themas von „Erneutes Problem! FCPX hängt sich beim Export auf!“ zu „Hackintosh Mojave hängt sich auf!“ geändert.
  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt