Gigabyte Z97MX Gaming 5 OZMOSIS Bios F6 10.14-10.15

  • Mojave10.14-10.15

    1.injection AppleAlc

    2.injection AtherosE2200Ethernet

    3.injection LiLu

    4.Change it to Apple logo(21:9)
    z97MX dsdt f6.rom
    SSDTXCPM.aml

    Updated July 31, 2019:

    Repair USB3.0!

    z97mx f6 dsdt hd alc usb10.14.15.rom

  • Sorry, was möchtest Du mit diesem Post? Suchst Du ein passendes Ozmosis? Ich betreibe meinen Ga-Z97MX-G5 seit langem nur noch mit Clover..


    :hackintosh:

  • Ich würde mal eher sagen er bietet was an, nur link mit PW ist schon schön verdächtig.

  • Nein, da ich kein Englisch und kein Deutsch kann, kann ich keine Dateien im Forum hochladen. Daher verwende ich den Baidu-Cloud-Netzwerk-Link!

  • Mein Vertrauen ist hier begrenzt.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • Sorry, was möchtest Du mit diesem Post? Suchst Du ein passendes Ozmosis? Ich betreibe meinen Ga-Z97MX-G5 seit langem nur noch mit Clover..

    Dies basiert auf dem von Ihnen erstellten, geänderten z97mx-BIOS!

  • 529664321

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • 529664321

    Hat den Titel des Themas von „Gigabyte Z97MX Gaming 5 OZMOSIS Bios F6 10.14-10.14.5“ zu „Gigabyte Z97MX Gaming 5 OZMOSIS Bios F6 10.14-10.15“ geändert.