Grafikkarte wird nicht erkannt Vega 64 ( Mojave )

  • Ich habe Mojave auf meinen Hackintosh installiert.

    Leider habe ich das Problem das die Grafikkarte nicht richtig erkannt wird .:wallbash:

    Sie wird als 7 mb Karte erkannt .


    Zu den Daten
    Hackintosh 10.14.5

    AMD Ryzen 2700X

    Asus B450F Gaming Motherboard

    ASUS ROG Strix RX Vega 64 OC 8Gb Grafikkarte


    Kann mir vielleicht jemand sagen was ich tun kann . ?

  • Sicherlich ist irgendein unnötiger Inject gesetzt in der EFI, der das Laden des Treibers verhindert.


    Lad mal deine EFI hoch!

    MacPro7,1 - Intel Xeon 3175X - Gigabyte C621 Xtreme - 192 GB RAM - 2x 960GB Corsair Force MP510 - 2x MSI Radeon VII - 10.15.1 (19C56a)


    Keine Unterstützung per PN...

    Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Bitte keine Vollzitate es reicht ein @'Usernamehier' um jemand bestimmten zu markieren.


    Ich persönlich habe da keine Zeit zu aber mit der EFI wird dir sicherlich bald jemand helfen können.

    MacPro7,1 - Intel Xeon 3175X - Gigabyte C621 Xtreme - 192 GB RAM - 2x 960GB Corsair Force MP510 - 2x MSI Radeon VII - 10.15.1 (19C56a)


    Keine Unterstützung per PN...

    Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • MD1992XX Ich habe dir mal ein SMBIOS iMacPro1,1 eingestellt, den Rest von der config.plist habe ich (noch) unberührt gelassen, meiner Meinung nach sollte es jetzt gehen. :)

    Files

    • EFI.zip

      (8.62 MB, downloaded 13 times, last: )


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.