VMWare, Bootflag setzen

  • Moin, ich bin langsarm echt am durch drehen ich versuche mir ein Hackintosh zubauen(seit 3 Tagen), ich habe noch kein Mac System, und versuche mir via VMware ein stick zu erstellen aber osx Startet ständig neu bei IOGraphics 0x3 (51) hat jemand eine lösung für mich.


    MfG


    System für VmWare:

    P8z77-v
    i5-3570K

    10gb Ram

    Readon RX580

  • Naja kommt in dem Fall darauf an wie Du die Grafik in VMWare emulierst zumindest lässt die Meldung darauf schließen das der Installer probleme hat auf die grafische Oberfläche zu wechseln. Gerade was virtuelle Maschinen angeht ist ralf. ziemlich fit ;)

  • Ja irgendwie ein Grafikproblem, dass vielleicht durch das Hostsystem verursacht wird, oder durch Einstellungen in VMWare behoben werden könnte.


    @Helge405 hat ja im anderen Thread einen Haken dran gesetzt, deshalb ist das glaube ich soweit erledigt.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt