Meine Programme starten nicht mehr :(

  • folgendes einige meiner Programme starten nicht mehr Fehler:

    kann mir da jemand weiter helfen wieso nervt mich der Hacki so !

    habe eben gesehen das ein Zertifikat abgelaufen ist ... vielleicht liegt das daran wie kann ich es reaktivieren ?



  • Gleiches bei mir. Meine Nerven liegen blank. Es stürzt ein Programm nach dem anderen ab. Vor allem die sonst sehr zuverlässigen Hacks von TNT (Mactorrent).

    Ich benötige dringend Antworten.... "


  • Hacks von TNT (Mactorrent). Ich benötige dringend Antworten....

    Ich kann dir dringend empfehlen Original-Software zu benutzen, dann klappts auch ohne Crash.;)

    MfG, docplag



  • Was macht ihr denn hier? Ich glaube, dass ihr mit eurer fragwürdigen Software einen echten Mac genauso lahmlegen würdet. Liegt sehr wahrscheinlich nicht am Hackintosh selbst.

  • Imau Wenn du dieses Programm meinst https://blocsapp.com/ ? Ich habe die Trial gerade installiert und keine Probleme. Sorry, hilft dir jetzt nicht wirklich weiter.

    MfG, docplag



  • Hi , bei mir geht nicht mal die trial :-( mist frage mich wieso nur habe auch die Full Version gekauft ... kann es ja absetzen Mist ..

  • Dann solltest du dich mit dem Crash-Report an den Hersteller wenden. Da kann ich leider nicht helfen.

    MfG, docplag



  • Rechner aus Altteilen, OS geklaut, Software Warez - ach wat waren das schöne Zeiten mit meinem 386er :)

  • Und Viren ohne Ende

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt