Brauche Hilfe bei Clover,USB,GPU...

  • Hey Hackintosh Forum,

    ich versuche zur Zeit High Sierra zum laufen bekommen. Ich hab dazu dieses Video verfolgt.

    [Externes Medium: https://youtu.be/GuS6Zba4lfw]

    Ich habe eigentlich alle befolgt wie er gesagt hat. Trotzdem hab ich Probleme und noch einiges zu regeln.


    Die zwei Hauptprobleme sind :


    1. Grafikkarten Treiber zu installieren

    (hab versuch CUDA und die Web Driver für die richtige Version zu laden. Beides wurde installiert. Nvidia fordert zum Neustart auf. Nach dem Neustart ist nie der Nvidia Driver ausgewählt. Beim umstellen ist Neustart erforderlich. Nach erneutem Neustart keine Änderung.)


    2. Das Clover Main Menü beim Boot weg zubekommen mit den Log

    (Würde gerne das Menü skippen und direkt im LogIn Screen landen.)


    3. Mein USB Headset zum laufen zu bekommen (Sennheiser GSP 350)

    4. Weiteres würde ich gern das Windows Keyboard Layout nutzen. D.h. zB AltGR+ Q =@

    5. Meine sekundäre Festplatte einzubinden


    Falls jemand mir helfen könnte wär das Mega da ich seit 2 Tagen alles probiere gefühlt.

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt