meine Soundkarte wird nicht erkannt ?

  • lieber Chris,

    seit 3 stunden versuche ich es ohne erfolg ! wenn ich f4 Drück stürzt er ab.

    Die dump files werden nicht erstellt !

    beim aufspielen Clean version klappt es zwar.

    nach dem Reboot lädt der Apfel und der Ladebalken bleibt irgendwann stecken !

    habe alles probiert mein Gott mir platz die Rübe

  • Die dump Files liegen doch in der EFI deines Stick.. hast du darauf keinen Zugriff?=

    Gruß CrusadeGT


  • puhh jetzt ja hoffe das ihr mir da weiter helfen könnt .-(

    Dateien

    • ACPI.zip

      (74,7 kB, 147 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das sieht gut aus... Da wird CMMChris mit arbeiten können :)

    Gruß CrusadeGT


  • Du hast Post. Habe dir deine Config per PN geschickt weil ich dir auch gleich deine Seriennummern generiert habe. Einfach das Paket entpacken. Im CLOVER Ordner deines Install Sticks alles rauslöschen bis auf die Cloverx64.efi. Dann kopierst du den Inhalt der Zip in den Clover Ordner.

    Edit: Installation bitte an einem USB 2 Port durchführen.

  • CHRIS !!!!

    Danke DANKE DANKE DANKE Danke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKEDanke DANKE DANKE DANKE kann nicht oft genug sagen !solltest du mal in Köln sein ! bitte schreib mich mal an ! würde dir gerne ein fettes Essen spendieren oder ein Bierchen ! nochmal Danke !

    er hat alles erkannt ein Traum ! lag am IGPU hatte es versehentlich auf Auto weil ich am testen war !

    Merci !! vom ganzen Herzen !

  • Dafür nicht, die paar Minuten Arbeit... wenn man sich mal bisschen auskennt ist das alles ganz easy. ;)


    USB Ports müsste man dann noch schick machen wenn du die Kiste installiert hast. Audio sollte bereits laufen mit der ID die ich gesetzt habe.


    USB Ports am besten mit temporärem Port Limit Patch und Hackintool machen. Ich klatsche unten mal meine Standard Anleitung hin, wenn es da noch Fragen gibt kann dir bestimmt jemand anders noch weiterhelfen, bin jetzt erstmal außer Haus.

  • Vielen Lieben Dank Chris ! hat alles geklappt!

    ein Problem hätte ich noch ! wenn ich in den Schlafmodus geht und wieder aufgeweckt wird

    funktioniert das Internet zwar noch aber statt 50 Mbits habe ich nur noch 5-6 Kb die Sekunde !

    woran könnte das liegen ? habe mal den hibernate fix getestet leider ohne erfolg und zurückgesetzt.

    und sämtlich Einstellung im system selber ohne erfolg

  • Die Karte sollte eigentlich ohne Probleme funktionieren. Versuche mal ob das Problem verschwindet wenn du hier alle Haken entfernst:

  • Vielen vielen dank nochmal ! hat geklappt es läuft nun einwandfrei !

    nochmals danke für den tollen Support ! hab dich in meine Signatur verewigt !