Strom für´s BCM94360CD vom Sage10G

  • Wie habt ihr denn euer Bluetooth Modul am Sage10G mit Strom versorgt? Beim Prime Deluxe habe ich den USB78 Anschluss verwendet, den gibt es aber beim Sage nicht. Und so auf die schnelle wüsste ich jetzt nicht, welchen ich sonst nehmen kann...

  • einfach irgendwoher 5V nehmen, nächste Frage dazu braucht der Bluetooth-Part der Karte auch die Daten über das USB-Kabel D+ und D- ? Das ist nämlich normalerweise so, wenn ja solltest du dir nen USB3 zu 2 mal USB2 Adapter besorgen.

    Oder den Adapter mit nem Kabel mit USB-A Stecker an einer externen Buchse anstecken...

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Wie habt ihr denn euer Bluetooth Modul am Sage10G mit Strom versorgt?


    Das klingt so als gebe es ausser mir weitere Nutzer mit diesem Board,

    dabei war ich bis jetzt der einzige User mit diesem Board, wenn ich meine Auftragsbuilds nicht dazu rechne. :D

    Nichts für ungut ;)


    Um zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen :

    Über den internen 3.1 Panel Header auf dem Board.


  • Nein, etwas anders was aber am Anschluss liegt der bei meiner Karte anders ist,

    dort habe ich einen Mikro USB Anschluss und hab das ganze schön versteckt geführt.


    Zudem hab ich ein hochwertigeres Kabel genutzt was aber grundsätzlich egal ist.


    Mit den von dir aufgeführten Kabeln, kannst du das umsetzen.

    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • https://www.amazon.de/DeLock-K…fRID=74VH8RWZYTWBQPZ0E8XW


    Der reicht auch alleine das Board hat doch auch einen USB Frontpanel-Anschluss drauf ?

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware:

  • Dann das Frontpanel mit dem einen Kabel an den USB3.1 C und den 3.0 für interne Zwecke mit dem 2. Kabel innen lassen :)

    Mit freundlichen Grüßen! Jens!


    Ich hab zwar keine Lösung, doch ich bewundere dein Problem!


    Hardware: