Strom für´s BCM94360CD vom Sage10G

  • Wie habt ihr denn euer Bluetooth Modul am Sage10G mit Strom versorgt? Beim Prime Deluxe habe ich den USB78 Anschluss verwendet, den gibt es aber beim Sage nicht. Und so auf die schnelle wüsste ich jetzt nicht, welchen ich sonst nehmen kann...

  • einfach irgendwoher 5V nehmen, nächste Frage dazu braucht der Bluetooth-Part der Karte auch die Daten über das USB-Kabel D+ und D- ? Das ist nämlich normalerweise so, wenn ja solltest du dir nen USB3 zu 2 mal USB2 Adapter besorgen.

    Oder den Adapter mit nem Kabel mit USB-A Stecker an einer externen Buchse anstecken...

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Hardware:

  • Wie habt ihr denn euer Bluetooth Modul am Sage10G mit Strom versorgt?


    Das klingt so als gebe es ausser mir weitere Nutzer mit diesem Board,

    dabei war ich bis jetzt der einzige User mit diesem Board, wenn ich meine Auftragsbuilds nicht dazu rechne. :D

    Nichts für ungut ;)


    Um zur ursprünglichen Frage zurück zu kommen :

    Über den internen 3.1 Panel Header auf dem Board.


    MacPro7,1 - Intel Xeon 3175X - Gigabyte C621 Xtreme - 192 GB RAM - 2x 960GB Corsair Force MP510 - 2x MSI Radeon VII - 10.15.1 (19C56a)


    Keine Unterstützung per PN...

    Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Nein, etwas anders was aber am Anschluss liegt der bei meiner Karte anders ist,

    dort habe ich einen Mikro USB Anschluss und hab das ganze schön versteckt geführt.


    Zudem hab ich ein hochwertigeres Kabel genutzt was aber grundsätzlich egal ist.


    Mit den von dir aufgeführten Kabeln, kannst du das umsetzen.

    MacPro7,1 - Intel Xeon 3175X - Gigabyte C621 Xtreme - 192 GB RAM - 2x 960GB Corsair Force MP510 - 2x MSI Radeon VII - 10.15.1 (19C56a)


    Keine Unterstützung per PN...

    Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

    Edited once, last by DSM2 ().

  • Ok prima, ich danke dir, wieder mal :thumbup:

  • https://www.amazon.de/DeLock-K…fRID=74VH8RWZYTWBQPZ0E8XW


    Der reicht auch alleine das Board hat doch auch einen USB Frontpanel-Anschluss drauf ?

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Hardware:

  • Ja aber nur einen und der ist ja schon mit dem Front Panel belegt...

  • Kein Thema, gern geschehen! ;)

    MacPro7,1 - Intel Xeon 3175X - Gigabyte C621 Xtreme - 192 GB RAM - 2x 960GB Corsair Force MP510 - 2x MSI Radeon VII - 10.15.1 (19C56a)


    Keine Unterstützung per PN...

    Eure Fragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Dann das Frontpanel mit dem einen Kabel an den USB3.1 C und den 3.0 für interne Zwecke mit dem 2. Kabel innen lassen :)

    Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


    Hardware:

  • Ja hast recht, könnte man auch machen...