Gigabyte GA-Z170X-Gaming 7 + macOS Mojave 10.14.6 soll es werden

  • Hallo

    ich habe Mojave installiert Funktioniert super das einzige was ich noch fehlt sind die Nvidea Treiber für meine Grafigkarte


    unter - über diesen Mac wird mir die Grafigkarte angezeigt aber nur mit 2 Gb die hat aber 6 Gb


    und das Nvidea zeichen im Finder wird nicht angezeigt

    würde mich freuen auf eure Hilfe


    Alles gute Danke

    Bilder

    • Bildschirmfoto 2019-07-19 um 11.07.21.png
  • Hallo wellini


    Vielen Dank die

    ich habe dir die Config und ein Foto von den Kexts also alles leuft ich kann alle filme und final cut leuft nur ich habe kein airplay und er zeigt mir das ich 2 GB grafigkarte habe


    Danke dir nochmals bin neu wie gesagt Lehrling alles gute

  • Hallo Iggypop ich habe die letzten Beiträge mal ausgeschnitten und in einen eigenen Thread verschoben, laut deinem Benutzerprofil ist dein GA Z170 Gaming 7 ja kein Lenovo Notebook, wobei mit der Nvidia Titan für dich ausschließlich macOS High Sierra in Frage kommt.
    Soll wir den Thread noch mal verschieben oder kommt für dich auch ein Wechsel auf eine AMD Radeon Vega/7 in Frage?
    Gebe uns doch bitte mal eine Rückmeldung.
    Gruß derHackfan

  • Hallo derHackfan danke für dein Schreiben


    ich weis nicht also ein wechsel auf eine andere Karte kommt jetzt nicht in frage ich komme mit dem System super klar aus, ausser was ich nicht verstehe, JPg dateien kann ich nicht öffnen es kommt immer dieser kreis JPg ist ja ein gängiges datei format, alles Gute Vielen Dank nochmals

  • Versuche es bitte mal mit dem Kext aus dem Anhang, einfach in Clover im Ordner Other ablegen und einen Neustart machen, anschließend bitte hier im Thread berichten. :)

  • es Funktioniert Herzlichen Dank

  • Die 6 GB Titan ist eine Kepler Karte und benötigt keinerlei Webdriver,

    desweiteren hat sie auch mit Mojave volle Grafikbeschleunigung nativ!


    Die letzte native High End Nvidia Karte war die Titan Z/K6000.



    Einmal editiert, zuletzt von DSM2 ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt