iOS 13 / watchOS 6 Public Beta

  • Hallo!


    Sorry, falls ein solcher Thread hier schon existiert, konnte ich ihn leider nicht auf die Schnelle ausfindig machen.


    Ist iOS 13 Public Beta - Stand jetzt - safe to install oder sind große Bugs zu erwarten? (Während einer iOS 11 Beta (allerdings Developer Beta) konnte ich mein iPad nicht aufladen) Es geht um ein iPhone 6s, sollte dies von Belang sein. Irgendjemand wird ja hier sicher schon fleißig am testen sein.

    Zweitrangig: Wie verhält sich selbiges bei watchOS 6 auf ner Apple Watch Series 4?


    Danke, Simon

    2 Mal editiert, zuletzt von simon310 () aus folgendem Grund: watchOS 6, nicht 5!

  • Bugs sind zu erwarten! Persönlich warte ich noch.... Ist mir zu früh.

  • Habe die PB auf meinem Xs installiert und komme sehr gut aus damit. Keine grossen extrem störenden Bugs bis jetzt aufgefallen. Akku ist etwas besser wie ios12, kann aber auch Einbildung sein

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt