Festplatte mit Windows in Mac Pro 1.1

  • Hallo,

    Ich wollte fragen, ob ich eine Festplatte mit Windows 7 Pro drauf einfach in meinen Mac 1.1 einbauen kann und dann auch Windows auswählen kann ob ich mit Windows oder MacOS booten will. Gibt es da irgendwas zu beachten?

    Schonmal danke im voraus für eure Hilfe!


    Jan

  • Würde es neu installieren, oder stammt es explizit von diesem Rechner? In Clover kannst du das zu bootende OS auswählen.


    Edit:

    Dein Mac1.1 ist doch ein Hackintosh, richtig?

    Grüße TNa681

  • Dann kann ich dir nicht helfen.

    Grüße TNa681

  • Quarks31415 Hat es funktioniert?
    Bist du diesen Weg hier gegangen -> https://support.apple.com/de-de/HT202796 ?

    Gruß derHackfan


    Ozmosis Support für macOS Mojave/Catalina ausschließlich über das Postfach, im Rahmen der Hilfe vor Ort und oder auf dem Stammtisch.