X230 Bluetooth spinnt auf einmal (MX Master 2s)

  • Moin,

    ich nutze ja schon einige Zeit sowohl das X230 als auch die MX Master 2s von Logitech und das lief auch bisher immer absolut reibungslos, einmal auf verbinden geklickt und los

    Jedoch hat sich die Maus automatisch getrennt und lässt sich nicht erneut verbinden

    Zur genauen Fehlerbeschreibung:

    Die Maus läuft ganz normal mit allen anderen Rechnern keine Probleme

    Auf dem X230 taucht die Maus zwar in der Verbinden-liste auf, jedoch schlägt das koppeln fehl...

    Des weiteren ist auch die Handoff Funktion verschwunden....


    Info: als karte nutze ich einen Rebrand von Sascha_77

    Mit freundlichen Grüßen




  • Hi tjard_frischling


    benutze mal meine EFI, aber nicht die für Catalina oder mit DW1520, und teste mal!


    Saschas Karte hat kein Bluetooth und hat deshalb damit nichts zu tun.

  • Moin,

    stimmt jetzt weiß ich woran es liegen kann,

    ich glaube ich habe mit Catalina auf der platte gespielt...

    Mit der EFI läuft es wieder:danke:


    Mal schauen was die Beta zu der EFI sagt...

    Mit freundlichen Grüßen




  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt