Bluetooth/Wifi Adapter

• Hey guys, habe gerade über ebay folgende wifi/bluetooth karte aus einem macbook bestellt. Nun würde ich einen adapter für pcie-e benötigen. Könnt ihr mir da etwas empfehlen ?

Danke

PowerMac G5 ATX Umbau

Klick

• Meine Systeme

• Herzlichen Dank :)

Würde es das Teil hierauch tun ? Wäre nämlich Priome - das andere Teil würde halt 2 Wochen bis zum "einlaufen" benötigenm

LG

PowerMac G5 ATX Umbau

Klick

• Du hast die BCM94360CS2 bestellt.

bei dem Adapter aus deinem Link ist die BCM94360CS angegeben.

Meine Systeme

• Lieben Dank - hab jetzt deinen Vorschlag bestellt :)

PowerMac G5 ATX Umbau

Klick

• Achilles31

Added the Label Erledigt
  • Community Bot

Set the Label from Erledigt to In Arbeit
  • So der Adapter ist jetzt beim Zoll in AT - laut Post kann es noch 4 Wochen dauern - darauf habe ich gerade 0 Bock :( .

Kann mir vielleicht jemand sagen wie der Anschluss von meiner Wifi-Karte (die ich gekauft habe) heißt . Ich sehe bei Amazon sehr viele Adapter aber die haben halt eine andere Bauform im Bezug auf die Anschlüsse.

Ich habe dieses Teil gefunden - ich spekuliere jetzt damit dass ich den Chip rausnehmen kann um den aus dem MacBook Air einzusetzen
    https://www.amazon.de/Hommie-k…werkkarte/dp/B07MNWV6F5/r

Nightflyer

UPDATE . Ich habe den empfohlenen Adapter bekommen - fder geht gleich wieder zurück - großer Bockmist.
    Die Karte aus dem MB Air wird zwar super aufgenommen, doch die Verbindungsstücke sind zu groß.
    Damit die Teile stabil halten müsste ich die mit Klebeband kleben, dass ist nicht der Sinn der Sache ;(

• UPDATE2:

Es hat sich herausgestellt dass die Karte mit einem MHF 1 od. 2 Stecker ausgeliefert wurde. Tatsächlich braucht man aber MHF 4 Stecker.

Diese findet man hier

https://www.amazon.de/gp/produ…smid=A2HAOQPNQ6T9Y5&psc=1

Ich werde diese Kabel bestellen und weiter Bericht erstatten

Hier findet man mehr Infos:
    der tony den wir nicht mögen [wech] /threads/whats-the-actual-connector-for-antennas-on-the-bcm943602cs-card-and-where-can-i-buy.243874/

PowerMac G5 ATX Umbau

Klick

• Naja anstatt den Tony den wir nicht mögen indirekt doch als Link einzubauen wäre es auch eine Option gewesen die Quelle für die richtigen Stecker einfach direkt zu verlinken oder nicht ?!

System 1 (iMac 13,1) PowerMac G5 Case: GA-Z77-DS3H, Clover, Intel XEON E3-1235V2 @ 3.2 GHz, 32GB DDR3, Powercolor R9-290X , Samsung 850 EVO 500GB + WD Caviar Blue 1TB, macOS Mojave 10.14
    System 2 (MacBook Pro 10.2): ThinkPad T430, i5-3360M @ 2.8 GHz, 8GB DDR3, IntelHD 4000, Toshiba Q300 240GB SSD, Sandisk 128GB SSD, Dual Boot MacOS Mojave 10.14, Windows10 Pro 64Bit

griven.png