iOS 13 Public Beta

  • Hallo @all,


    ich habe mich gestern abend mal im Apple-Beta-Programm angemeldet und iOS 13 gezogen. Erster schneller Eindruck, läuft flüssig und stabil.


    Allerdings bekomme ich Sidecare nicht zum laufen, ich finde gar keine Option, weder in Catalina noch auf dem iPad. Da Bluetooth immer erst funktioniert nachdem ich es in Windows aktiviert habe, ist das iPad jetzt per USB angeschlossen. Über die Sync-Optionen in macOS sollte das iPad auswählbar sein, so jedenfalls ein Youtube-Video.


    Die App-Icons incl. Text sind jetzt merklich kleiner als in iOS12 oder habe ich seit heute einen Sehfehler. Auch diesbezüglich finde ich keine Einstellung das anzupassen. Die Lupe in "Bedienungshilfen" ist keine Alternative.


    PS: Ich habe keine Schublade für dieses Thema gefunden. Wie ihr seht, habe ich heute ein Problem mit dem Finden, vielleicht könnt ihr mir beim Suchen helfen.:)

    MfG, docplag



  • die Icons sind auch bei mir merklich kleiner.

    Sidecar läuft hier leider auch nicht, verbindet kurz und steigt dann mit diesem Fehler aus:


    ich hoffe doch, dass das noch ein Problem der Beta(und nicht Hackintosh) ist und gefixt wird.

    dies ist eigentlich das Feature, auf das ich mich am meisten freue.


    Ergänzung: es gibt wohl noch Problem mit Bluetooth, Earpods und Pencil verbinden nicht mit dem iPad.

    Einmal editiert, zuletzt von troehl ()

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt